Urs Aeschbacher

 

Nach zwanzigjähriger Tätigkeit als kantonaler Angestellter gründete ich am 1. Mai 2010 die Firma Aeschbacher Reinigungen und wagte den Sprung in die Selbständigkeit. 

Das dazugehörige Fachwissen habe ich mir durch diverse Ausbildungen und Kurse erworben und über die Jahre durch die täglichen Herausforderungen vertieft. Durch meine Lehre als Mechaniker verfüge ich zudem über das handwerkliche Fachwissen und Geschick um diverse Kleinarbeiten fachgerecht auszuführen. 

 

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Freude am Beruf sind meine Leitmotive!

 

Ausbildungen:

2013: Wetrok Master Abschluss (qualifizierte Reinigungs-Fachkraft)

2013: HEV + Rohner Gartenbau Gehölzschnittkurs

2012: Wetrok Kurs Hygiene + Desinfektion

2011: Firma Thedra: Graffiti-Entfernung / -schutz

2011: Wetrok Kurs Elastische + Linoleumböden

2010: Wetrok Kurs Sanitäranlagen und Büro

2010: Wetrok Kurs Stein- + Keramikbeläge

2010: Wetrok Kurs Holzbeläge

2010: Wetrok Kurs Textilbeläge

2010: Fa. ASEL Basel, Schulung über angewandte Öffnungstechniken und Pflege von Schliesssystemen/Schlosszylinder

2010: Wetrok Kurs Fensterreinigung

1989 - 1992: Ausbildung zum Kantonspolizisten bei der Kantonspolizei Zürich

1982 - 1986: Lehre Mechaniker Firma Cellulose Attisholz AG

 

Christine Aeschbacher

 

Nach langjähriger Tätigkeit in der Gastronomie und Hotelerie bin ich 2011 ebenfalls in die Firma eingetreten.

Ich schätze besonders den persönlichen Kontakt mit unserer Kundschaft sowie dass ich die Frontarbeit und meine administrativen Tätigkeiten verbinden kann. 

Die täglichen Herausforderungen unseres Berufes motivieren mich stets, mich mit neuen Lösungen zu befassen und umzusetzen. 

 

 

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist mein oberstes Gebot!

 

Ausbildungen:

2013: HEV Zürich Seminar Wohnungsübergabe

1996: Wirtefachschule Zürich

1995: Barfachschule Kaltenbach

1985 - 1987: Handelsschule Dr. Raeber Zürich

1984 - 1985: Hauswirtschaftliche Fachschule Zürich

Sprachen: Englisch/Französisch/Italienisch/Spanisch

 

 

Tatiana Buff

 

Aufgabengebiet:

- Hauswartungen

- Baureinigungen

- Umzugsreinigungen

- Fenster- und Storenreinigung

- Spezialisiert in Tatort- und Leichenfundortreinigung

 

Verantwortliche für Hauswartungen - Ablauf und Koordination

 

 

 

Noe Martinez

 

Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

 

Aufgabengebiet:

- Hauswartungen 

- Gebäudeunterhalt 

- Umgebungspflege

- Winterdienst

 

 

 

 

 

Kevin Zehnder

 

Aufgabengebiet:

- Hauswartungen

- Gebäudeunterhalt

- Rasenmähen und Gartenunterhalt

- Winterdienst

- Räumungen

- Baureinigungen

- Umzugsreinigungen

- Fenster- und Storenreinigung                                                                                                                                                                                           - Spezialisiert in Tatort- und Leichenfundortreinigung