Seit dem 1. September 2014 bis auf weiteres ist der Bus mit unserer Werbung im Glattalnetz unterwegs. Im ersten Jahr haben wir den Wettbewerb ausgeschrieben. Nun veröffentlichen wir die uns zugestellten Fotos!

 

Man musste uns nur ein Foto oder Selfie mit "unserem" Bus zumailen, und hat automatisch an der Verlosung teilgenommen. Zu gewinnen gab es Konsumationsgutscheine für das Restaurant Romantica in Rümlang, das Restaurant Dorbeiz in Rümlang und für VSCR Smokers Club in Rümlang.  

Hier die drei Gewinner mit den tollsten Einsendungen. Es war gar nicht so einfach, den Bus zu erwischen! 

 

1. Platz: Dieter Rüegsegger aus Rümlang

Herzlichen Dank für die beiden tollen Fotos.

2. Platz: Hugo Gutknecht aus Rümlang mit seinen drei Fotos!

 

 

 

 

 

3. Platz: Fredi Bitterli aus Rümlang

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihren Einsatz und die tollen Fotos!